switzerland-design


portrait

Switzerland-design ist von Katrin Huber 2008 gegründet worden und zeichnet sich durch ansprechende Design-Vorschläge aus und realisiert Webauftritte.

Ich erstelle bereits seit dem Jahr 2000 Sites für das Internet. Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben habe ich mich fortlaufend im Webdesign und im Grafik-Bereich weitergebildet.

 

Ausbildungen und Weiterbildungen

2008

WebPublishing inkl. Flash (Genossenschaft Migros Winterthur)

2008

Video Schneiden (Genossenschaft Migros Zürich)

2004

Website Erstellung (Fachhochschule Wädenswil)

2002

Java Script (Gewerbeschule St. Gallen)

2001

Fotografie (Gewerbeschule St. Gallen)

2001

Webseite Erstellung (Gewerbeschule St. Gallen)

2000

Einführung Webdesign (Oberstufe Rheineck)

Zudem bekam ich von diversen Firmen und Vereinen immer wieder die Gelegenheit mein Wissen anzuwenden und meine Erfahrungen auszubauen.